Moderne Sportstätten 2022

Voriger
Nächster

Ja, Schönenberg hat einen Beachvolleyball- und Soccerplatz!

Ende Juni haben die Baggerarbeiten begonnen und am 10.09.21 war es dann endlich soweit: Der erste Ball konnte über das Netz gespielt werden. In den kommenden Wochen werden noch eine Außendusche und ein Fangnetz installiert. Die offizielle Einweihungsparty wird vermutlich, wegen Corona, auf 2022 verschoben.

Unterstütze Deinen Verein

Insgesamt ca. 6138 Onlineshops unterstützen Vereine mit jedem Umsatz, der über das Portal „Bildungsspender“ ausgelöst wird. Dazu musst Du lediglich auf das Bild klicken, einen Shop auswählen, den entsprechenden Link betätigen und einkaufen. Für euch entstehen keine Zusatzkosten!

Unterstützt uns bei der Finanzierung der Beachvolleyballanlage. Jeder Euro zusätzlich zu den Geldern vom Land NRW hilft uns.


Menü schließen